Ich bin/Wir sind an der Anmietung Räumlichkeiten im Stadtrefugium Langen, Bahnstrasse 45A, 63225 in Langen interessiert.

Im Rahmen der freiwilligen Selbstauskunft erteile/n ich/wir dem Vermieter nachfolgende Informationen zum Zweck einer möglichen Anmietung des o.g. Mietobjektes:
Ihre Daten werden verschlüsselt mittels SSL 256-bit Verschlüsselung über das Internet übertragen.
Alle * Felder sind Pflichtfelder






Mietinteressent/in















Anstellungsverhältnis







in ungekündigtem Anstellungsverhältnis JaNein

Mitbewohner









Die Wohnung wird für Personen benötigt.

Die Liste der weiteren Mitbewohner ist vollständig.
Die Gründung einer Wohngemeinschaft ist nicht beabsichtigt.
Es besteht keinerlei Absicht, das Mietobjekt gewerblich zu nutzen.


Ich versichere:

Über die Räumung meiner/unserer bisherigen Wohnräume war/ist in den letzten 5 Jahren kein Räumungsrechtsstreit anhängig.

Gegen mich/uns läuft kein Mietforderungsverfahren.

Gegen mich/uns läuft keine Lohn- bzw. Gehaltspfändung.

Ich/Wir habe/n weder eine eidesstattliche Versicherung abgegeben, noch ist ein solches Verfahren anhängig.

Über mein/unser Vermögen wurde in den letzten 5 Jahren kein Konkurs- oder Vergleichsverfahren bzw. Insolvenzverfahren eröffnet und die Eröffnung eines solchen Verfahrens wurde auch nicht mangels Masse abgewiesen. Solche Verfahren sind derzeit auch nicht anhängig.

Ich erkläre/Wir erklären, alle mietvertraglich zu übernehmenden Verpflichtungen leisten zu können, insbesondere die Zahlung von Kaution, Miete und Betriebskosten.

Ich versichere/Wir versichern mit meiner/unserer Unterschrift, alle Fragen vollständig und wahrheitsgemäß beantwortet zu haben. Falsche Angaben stellen einen Vertrauensbruch dar und berechtigen den Vermieter, den Mietvertrag anzufechten und gegebenenfalls sofort fristlos zu kündigen.